• Heilpraktikerin Psychotherapie
    nach dem Heilpraktikergesetz
  • Psychologische Beraterin
  • Entspannungspädagogin
  • Examinierte Krankenschwester
  • Energiearbeit, Kinesiologie, Hypnose 
  • Geprüfte Gesundheitsberaterin
  • Tierheilpraktikerin
  • wingwave® & Cobimax® Coach
  • Zertifizierter "Ganzheitlicher Coach"


Mein Motto:

Menschen die Hand zu reichen, damit sie ihre Stärken finden!

Das Centrum für Bewusstes-Sein wurde ursprünglich 2000 von Gabriele Breitkopf als "fit for life" gegründet, in dem damals Gesundheitsberatung für Rücken, Füsse und Gelenke, "Ganzheitliches" Coaching, Wellness, Energiearbeit und Bewusstseinsarbeit praktiziert wurde. Später - zum Centrum für Bewusstes-Sein - umbenannt, wurden Seminare & Workshops und die Heilpraktiker Psychotherapie Praxis "Praxis für Bewegte Psychologie" mit therapeutischen Methoden integriert, um Menschen zu begleiten, die in ihrer Mitte bleiben möchten bzw. diese stärken möchten.

Wir begleiten Sie gerne ein Stück auf Ihrem Lebensweg!

Seit früher Jugend beschäftige ich mich mit medizinischen und psychologischen Themen. Nachdem ich die Ausbildung zur Krankenschwester absolviert hatte, bildete ich mich ständig in medizinischen, naturheilkundlichen, psychotherapeutischen Methoden sowie energetischen Alternativmethoden weiter. Ich vertiefe mein Wissen permanent in Seminaren und Workshops sowie in Persönlichkeitstrainings.

Mein "Methodenkoffer":

Die Heilpraktiker Praxis für Psychotherapie "Praxis für Bewegte Psychologie" befindet sich im "Centrum für Bewusstes-Sein".
Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Gabriele Breitkopf
Heilpraktiker Psychotherapie (HeilprG)
Karte
Anrufen
Email